Die AWA Entsorgung GmbH ist ein Unternehmen des Zweckverbandes Entsorgungsregion West.
AWA-Logo

Aachener Recyclinghof mit AWA-Schadstoffsammelstation zieht um

Der Recyclinghof in der Lilienthalstraße (neben dem Philips-Areal) stellt am Freitag, 31. Oktober, den Betrieb ein.

Ab Montag, 3. November ist der neue, erweiterte Recyclinghof in der Kellerhausstraße geöffnet: hier ist auch die die Schadstoffsammelstation der AWA eingerichtet.

Wegen des Umzuges in die Kellerhausstraße wird der Recyclinghof in der  Lilienthalstraße in der kommenden Woche drei Tage geschlossen sein und zwar vom Montag, 13. Oktober bis einschließlich Mittwoch, 15. Oktober. 

Ab Donnerstag, 16. Oktober, wird der Recyclinghof ebenso wie die Schadstoffsammlung bis zum Monatsende wie gewohnt geöffnet sein.

Weitere Infos erhalten Sie bei der AWA-Abfallberatung unter 0 24 03 / 87 66-353

Die letzten aktuellen Beiträge im Überblick

Nach oben